Logo_header_final

Uhrenmarken - große Vielfalt für Sie

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr bist, ist es dir vielleicht schon aufgefallen: es gibt unzählige Uhrenmarken und es werden immer mehr. Diesen Trend können wir bestätigen. In Zeiten, wo durch Crowdfunding immenses Startkapitel eingesammelt werden kann, sprießen auch immer neue junge Uhrenmarken aus der Erde. In diesem Abschnitt halten wir dich über die Entwicklungen des Uhrenmarkts auf dem Laufenden.  Bildnachweis: Mad House Photography / Lizenz: CC2.0

Schnell kann in dem Dschungel der Uhrenmarken die Übersicht verloren gehen. Daher stellen wir dir hier einige Uhrenmarken vor.

Oozoo Uhren

OOZOO Uhren Test – die etwas überraschende Uhrenmarke Eine Uhrenmarke aus den Niederlanden – ausgerechnet aus einem Land, welches für sehr viele sehr gute Produkte weltweit bekannt ist – aber für Uhren? Im OOZOO Uhren Test blicken wir etwas genauer hinter die…

Junkers Uhren

Hugo Junkers war sowohl ein Luftfahrtpionier wie ebenso ein genialer Ingenieur und Unternehmer, dessen Erfindungen und Entwicklungen nicht nur in der Luftfahrt, sondern gleichermaßen in der industriellen Entwicklung Deutschlands Meilensteine setzte…

Ingersoll Uhren

Die Uhrenmarke Ingersoll wurde 1880 im amerikanischen New York durch die Brüder Robert Hawley und Charles Henry Ingersoll als Versandhandel Robert H. Ingersoll & Brother gegründet. Ursprünglich vertrieb das Unternehmen Kleinartikel, wie z.B. Stempel.

Bildnachweise / -quellen

Wenn nicht anders vermerkt, werden sämtliche Artikel-Vorschaubilder auf dieser Seite durch das Amazon-Partnerprogramm bezogen.

Davon ausgenommen sind:

Mehr Informationen zu Uhren?

Kein Problem, mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst Du von uns regelmäßig Informationen zu neuen Uhren-Trends und vielen interessanten Hintergrundinformationen. Sei dabei!

Super, das hat funktioniert! Danke für Deine Registrierung. Bitte bestätige jetzt noch kurz Deine E-Mail Adresse. Rufe dazu Deine E-Mails in Deinem E-Mail Postfach ab.