MENÜ | Luxusuhren-Test.de

Logo_header_final

Erfahrungen und Testberichte

Es ist jedes Mal eine große Freude, eine neu erworbene Uhr zuhause auszupacken und auf sich wirken zu lassen. Den ersten, magischen Momenten folgen meist zahlreiche Erkenntnisse und Eigenschaften der Uhr, die einem während der Recherche und beim Kauf gar nicht aufgefallen sind. In unseren Erfahrungsberichten und Testberichten lassen wir Dich an diesem Moment teilhaben. Wie schlägt sich die Uhr nach einem Monat? Und wie schaut es nach einem halben Jahr aus? All dies und mehr bieten wir Dir in dieser Rubrik!

In unserem Erfahrungen- und Testberichte-Bereich findest Du unsere aktuellsten Artikel zu verschiedenen Armbanduhren. Stets aus erster Hand erhältst Du so interessante Hintergrundinformationen zu den beschriebenen Uhren.

Der Markt der Luxusuhren ist gefüllt mit tollen Uhren, die sich durch hochwertige Materialien, Technik und hohe Funktionalität auszeichnen. Doch gerade während des Kaufprozesses fällt die Entscheidung häufig schwer. Wir schreiben laufend über besondere Uhrenmodelle, um Dich bei Deiner Auswahl unterstützen zu können.

Dabei legen wir unseren Fokus vor allem auf die Alltagstauglichkeit der Armbanduhren. Nachfolgend sind daher verschiedene Uhrenmodelle in Erfahrungs- und Testberichten mit Bildern gelistet. Wir möchten Dir somit helfen, stets die richtige Uhr zum passenden Anlass zu finden.

Wundrwatch Hands-on

Die Wundrwatch gehört zu einem der erfolgreichsten Kickstarter Projekte des deutschen Uhrenmarkts aus dem Jahr 2016. Mit einer Finanzierung in Höhe von 55.193,- € übertraf die junge Marke aus dem Saarland sicherlich nicht nur die eigenen Erwartungen.

slow Jo 17 Erfahrungen und Testbericht

„Es ist an der Zeit, über die Zeit anders nachzudenken! Stress war gestern – Leben ist heute!“ – dieser Slogan trifft bei mir einen recht empfindlichen Nerv. Kann mir eine Einzeigeruhr slow Jo 17 dabei helfen, meine Wahrnehmung von Zeit zu ändern und der Gelassenheit etwas mehr Platz in meinem Leben zu verschaffen?

Bildnachweise / -quellen

Sämtliche Bilder auf dieser Seite sind Eigentum von Luxusuhren Test. Alle Rechte sind vorbehalten.